Startseite
  Über...
  Archiv
  NIRVANA
  Tierchen
  Johnny Depp
  fluch der karibik
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thalle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey!

Also hier is mein Blog.

Hoffe es gefällt euch und schreibt ruhig ins Gästebuch.Fänd ich cool!

Grüße euch alle:-*-->hegdl

14.6.07 19:54


16.06.07

Joa...gestern wa Jördis da...endlich kam Fluch der Karibik 3 bei uns in Lutter im Kino!Ham uns voll fett gefreut und erstma gleich Karten vorbestellt... Erst fast zu spät gekomm ich kam wieda nich ausm arsch...essen reingestopft, zum kino gesprintet^^und dann wars voll leer-->grad ma 20 leute da gewesenvoll fies wa ja der erste tag...

naja und denn voll langweilig der Film sind gleich in den ersten 30 minuten fast eingeschlafenhätt ich jördis nich angetippt wärse weg gewesen...hat sich erstma voll rausgeredet...habs ihr aba nich geglaubt, so wie se da aufm sessel hing^^

naja un denn hatse ihre süßigkeiten gegessen und dann warse wieda hellwach...^^

Naja...zum Schluss gings ja...wa dann doch noch ganz gut Das Ende wa aba iwie trotzdem scheiße Jez is Orli für imma gefangen, aba die Hauptsache is ja, dass es Johnny gut geht

Naja des wa schon was-->wan dann um 23:30 Uhr zu Haus un ham noch die ganze Nacht Sims gespielt

16.6.07 18:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung