Startseite
  Über...
  Archiv
  NIRVANA
  Tierchen
  Johnny Depp
  fluch der karibik
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



https://myblog.de/thalle

Gratis bloggen bei
myblog.de





02.07.07

GEIL!!!

Was ne Überraschung... ==> freu <==

Ich komme aus der Schule, wollte nur ma kurz zu den Hasen gucken....und da seh ich wieder son Fellhaufen...Ich hab gedacht, ich guck nich richtig --->Yuri hat schon wieda FÜNF kleine Junge gekriegt...--->Voll geil!! Nur wohin mit den ganzen Viechern?!?!...Jez ham wa ELF Hasen zu Hause rumhoppeln...=>Naja, aba VIER sind ja schon vergeben

Joa...mehr is heute nich passiert-->Den Rest des Tages bin ich wohl mit Kunst beschäftigt

.........................................................

______________________________________________

2.7.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung